Das gibt es Neues

· Hamburg

Quartiersentwicklung in Büchen: Erfolgreiche Kommunikation, von Grundstücksverkauf bis Schlüsselübergabe

Wir begrüßen den Neukunden: die Sparkasse, mit ihrer Abteilung für Projektentwicklung, LSI. Wir durften gleich große Steine bewegen - die Quartiersentwicklung in Büchen, hat wohl dank zielgerichteter und sehr strategisch geführter Kommunikation, auch in Zeiten wo andere Projektentwickler lieber abwarten - alle Einheiten verkauft! Nur wer seine Zielgruppe genau kennt, weiß auch wer und wo sie ist.

· Hamburg

Naming, Logo und Exposé für das Neubauprojekt „Sphere"

Wir sind stolz darauf für das „Sphere" nicht nur das Naming und Logo, sondern auch das Exposé für dieses einzigartige Projekt gestaltet zu haben. Hier verbinden sich die Visionen von New Mind, New Work und New Habit zu einem harmonischen Ganzen - was sich auch im Design widerspiegelt. Das „Sphere" schafft eine lebendige Symbiose aus modernem Lebensstil, innovativem Arbeiten und nachhaltigem Wohnen. Eine einzigartige Umgebung, in der Menschen wachsen, lernen und sich entfalten können.

· Hamburg

Neues Branding für Investmentgesellschaft PRIO

Unsere Immobilienunit brandESTATES hat für die Investmentgesellschaft PRIO ein neues Branding entwickelt, das dem Unternehmen eine neue Strahlkraft verleiht. Die strategische Neuausrichtung, Naming, Logo und die neue Website helfen sich PRIO modern und zukunftsorientiert zu positionieren. Das Branding spiegelt die Kernwerte und Ziele der Investmentgesellschaft treffend und ansprechend wider. Wir sind stolz darauf, PRIO bei diesem Prozess unterstützen zu können.

· Hamburg

brandLOVERS CEO Felix Hilt wird Dozent an der Hochschule Fresenius

Felix Hilt, CEO & Inhaber der brandFAMILY, bestehend aus brandBANDITS, brandLOVERS & brand ESTATES, ist als priv. Dozent an der Hochschule Fresenius (Fachbereich Wirtschaft & Medien) in Hamburg tätig. Felix unterrichtet dort Immobilienkommunikation und gibt sein umfangreiches Wissen an die Studierenden weiter. Als Spezialist für strategische Markenführung und crossmediale Kommunikation ist Felix eine wertvolle Ergänzung für das Lehrteam der Hochschule Fresenus.

· Hamburg

„Macht der Farben”: brandLOVERS und Reset St. Pauli kreieren einen einzigartigen Jahreskalender

brandLOVERS und Reset St. Pauli haben gemeinsam einen einzigartigen Jahreskalender für 2023 entwickelt, der den Titel „Macht der Farben” trägt. Im Fokus stand die Bedeutung von Farben, die in einer Umfrage den verschiedenen Monaten des Jahres zugeordnet wurden. Die Ergebnisse wurden in den Kalender integriert und zeigen Farben in einem neuen Licht. Die Zusammenarbeit zwischen brandLOVERS und Reset St. Pauli hat zu einem beeindruckenden Ergebnis geführt und liefert einen inspirierenden Blick auf die Welt der Farben.

· Hamburg

brandESTATES goes Podcast

Unsere Immobilien-Unit brandESTATES hat kürzlich den eigenen Immobilien-Podcast „MAKE IT REAL” mit den Gastgebern Alexander Schmid, Gründer der Real-Estate Lounge, und Felix Hilt, Gründer von brandESTATES, gestartet. In dem Podcast werden außergewöhnliche Immobilienprojekte vorgestellt und diskutiert, die einen großen Einfluss auf das Leben in unseren Städten haben. „MAKE IT REAL” ist ideal für alle, die sich für Immobilien begeistern und mehr über die neuesten Entwicklungen und Ideen in der Branche erfahren möchten. Hier geht’s zum Podcast: https://makeitreal.podigee.io/

· Hamburg

brandESTATES überzeugt erneut bei IBA Quartiersentwicklung

Mit großem Erfolg entwickelten wir eine Kampagne zur Generierung von Baugemeinschaften für die IBA-Hamburg. Über 80 Baugruppen fanden so ein neues Zuhause oder bauen derzeit daran. Nun setzte sich das Team von brandESTATES - unsere Unit für Immobilienmarketing - wieder in einem mehrstufigen Pitch durch und überzeugte mit Konzept und Design für die Quartiersentwicklung der Fischbeker Reethen. Projektentwickler und Grundstückssuchende sind Zielgruppe genauso wie die baldigen neuen Bewohner des 70 Hektar großen Gebiets. Welcome again IBA. Welcome Grundstückssuchende.

· Hamburg

Modern, komfortabel und natürlich: Maßgeschneidertes Konzept für das Immobilienprojekt HIDE Alsterdorf

brandLOVERS hat für das Immobilienprojekt HIDE Alsterdorf die crossmediale Kommunikation übernommen. Die Immobilie von I+D Immobilien spricht mit seinem Konzept den prominenten Hanseaten an: urban und  freizügig - mit dem Blick in die Natur und trotzdem versteckt und sehr privat. Die crossmediale Kommunikation umfasste u. a. das  Naming, die Logoentwicklung, den Markenaufbau, die Vorort-Kommunikation, ein Bauzaunbanner und ein Bauschild   sowie die Baubeschreibung und ein exklusives Exposé.

· Hamburg

brandLOVERS wird go-digital Partner: Unterstützung bei der Digitalisierung von Unternehmen

Digitalisierung leicht gemacht: brandLOVERS ist zertifizierter go-digital Partner. Als go-digital Partner helfen wir Unternehmen bei der Digitalisierung und bieten staatlich geförderte Unterstützung für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit einem erfahrenen Team von Experten und einem breiten Spektrum an digitalen Lösungen bieten wir maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung.

Vortrag vor der Hamburger Immobilienbranche bei der Real Estate Lounge

· Hamburg

Vortrag vor der Hamburger Immobilienbranche bei der Real Estate Lounge

Bei der Real Estate Lounge versammeln sich Experten aus der Immobilienszene: Dort findet nicht nur der Wissensaustausch rund um das Thema Immobilien statt, sondern es werden auch Vorträge gehalten. Den Gästen gab Felix Hilt, Inhaber der brandFAMILY, in seinem Vortrag an echten Beispielen Einblicke in die Do’s und Don’ts im Storytelling – dabei wurde dargelegt, warum Storytelling noch immer DAS entscheidende Tool bei der Vermarktung von Produkten im Allgemeinen und Immobilien im Speziellen ist. Und so muss Storytelling gelernt sein: Herausragendes Storytelling macht immer noch einen großen Aspekt bei der Wertsteigerung von gleichwertigen Produkten und Dienstleistungen aus.

BÄM: WINNER Agentur des Jahres 2020!

· Hamburg, Sydney

BRANDLOVERS SYDNEY UNTERSTÜTZT FIRST NATIONS FOUNDATION

Für First Nations Foundation (FNF), einer Stiftung für indigene Australier, entwickelt brandLOVERS eine Kampagne mit sieben populären australischen Senatoren. In den sozialen Medien stellen die Politiker:innen ihr Profilbild zur Verfügung, um auf Missstände im Land aufmerksam zu machen. brandLOVERS kreiert eine noch nicht dagewesene Kampagne mit Spendenaufruf für FNF.

BÄM: WINNER Agentur des Jahres 2020!

· Hamburg

#SCHMAGGES: MARIO BASLERS BESTE CURRYWURST

brandBANDITS - die Social Media Unit von brandLOVERS - entwickelte rund um Mario Basler, ehemaliger Fußballprofi und -trainer, ein weiteres Influencerkonzept. Mit “Schmagges”, der einzigartigen Currywurst-Gewürzmischung von Mario Basler, haben acht reichweitenstarke Influencer:innen aus Instagram, Facebook, YouTube und TikTok, ihr persönliches Gericht kreiert. Von BBQ, über die Vegane- bis zur Fitness- und Familien-Küche war jede Küche vertreten. Mit #Schmagges schmeckt eben nicht nur alles, sondern die Currywurst-Gewürzmischung findet auch in jeder Küche seinen Platz.

BÄM: WINNER Agentur des Jahres 2020!

· Hamburg

BÄM: WINNER Agentur des Jahres 2020!

„Agency of the Year“ und „Brand Communication – Social Media“ – in gleich zwei Kategorien konnten wir beim German Brand Award 2020 überzeugen. Wir freuen uns wahnsinnig! Sobald wir dürfen, wird groß gefeiert! Mehr

BRANDLOVERS VERSCHÖNERN STATION BILLWERDER-MOORFLEET

· Hamburg, Wismar, Berlin, Wien, Sydney

#flattenthecurve

Leider treibt das Corona-Virus derzeit sein Unwesen und schränkt auch uns im Alltag immer mehr ein. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen. Wie gewohnt sind wir von unseren Büros in Hamburg, Wismar, Berlin, Wien und Sydney sowie zusätzlich von zahlreichen Homeoffices aus für Sie da. Da wir als Vorsichtsmaßnahme auf persönliche Treffen in nächster Zeit verzichten werden, können Sie uns ganz einfach telefonisch oder per E-Mail erreichen. Lassen Sie uns weiterhin gemeinsam an spannenden Projekten arbeiten und dem Virus trotzen. Bleiben Sie gesund und munter!

BRANDLOVERS VERSCHÖNERN STATION BILLWERDER-MOORFLEET

· Hamburg

GRAU WAR GESTERN: BRANDLOVERS VERSCHÖNERN STATION BILLWERDER-MOORFLEET

Lila, Flieder, Pink, Blau und etwas Weiß - der frische, neue Look der S-Bahn-Station Billwerder-Moorfleet macht gute  Laune. Kein Wunder, denn auf den vollflächigen Beklebungen rund um die gesamte Station gibt es dank zahlreicher Collagen und Illustrationen einiges zu entdecken. Hinter den einzelnen Bildern verbergen sich zudem spannende Geschichten zu Hamburg und Umgebung, die auf der Website des S-Bahn-Magazins erscheinen. Über Social-Media werden zusätzlich Vorher-Nachher-Bilder gespielt. Also auf nach Billwerder-Moorfleet – wer findet das Ufo?

brandLOVERS bauen Büro in Wismar weiter aus

· Mecklenburg-Vorpommern

MECKLENBURG-VORPOMMERN TUT brandLOVERS GUT: NEUE PROJEKTE IN ROSTOCK UND WISMAR

Die brandLOVERS hatten schon immer eine besondere Beziehung zu Mecklenburg-Vorpommern. Die Partnerschaft mit der Animationsfabrik Warnemünde oder die Arbeit für den TVMV (Tourismus Verband Mecklenburg-Vorpommern) sind dafür beste Beispiele. Nun intensivieren wir die Zusammenarbeit mit den Küstenstädten Rostock und Wismar. Dazu bauen wir unser Büro in Wismar weiter aus. Und halten so auf unsere Weise die Tradition der Hanse aufrecht.

Edler Geist: brandLOVERS vertreiben eigenen Gin

· Deutschland

Edler Geist: brandLOVERS vertreiben eigenen Gin

Süße Note oder belebende Frische? Die brandLOVERS verkaufen nicht nur richtig gute Ideen, sondern seit neuestem auch richtig guten Gin. Die beiden Sorten BJÖRN’S GIN „Berlin – Juniper“ und BJÖRN’S GIN „Hamburg – Ginger Quince“ stammen aus einer der fruchtbarsten Regionen Deutschlands und beinhalten das Flair der Großstädte. Die Gäste auf unserer Jubiläumsfeier konnten wir bereits überzeugen. Ab jetzt können unseren Gin auch alle anderen genießen. Den edlen Geist findet Ihr unter www.bjoerns-gin.de

brandLOVERS und brandBANDITS sind Effie-Finalisten 2019

· Deutschland

brandLOVERS und brandBANDITS sind Effie-Finalisten 2019

Wir sind nominiert! Mit unserer Kampagne rund um Fußballstar Jérôme Boateng für unseren Kunden Edel-Optics haben wir es unter die Finalisten des GWA Effie Awards geschafft. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu den effizientesten Werbekampagnen Deutschlands gehört. Bis zur Preisverleihung müssen wir uns leider noch etwas gedulden: Go for Gold!

LEO am Park

· Wien

brandESTATE betreut erstes Projekt in Wien

Immobilienkommunikation mit Schmäh: Mit unserem Kunden Die Wohnkompanie Wien entwickelten wir das Immobilienprojekt LEO am Park am neuen Standort Wien. brandESTATE war dabei für das Branding und alle Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. Nach Naming und Logodesign folgten die Entwicklung der Presales- und Sales-Webseite und schließlich die Erstellung von Exposé, Visus, Anzeigen- und Buswerbung.

Haymat – Türkisch-deutsche Ansichten

· Hamburg

Viral-Kampagne für „Haymat - Türkisch-deutsche Ansichten“

Wie fühlt es sich für die Angehörigen der türkisch-deutschen Community an, zwischen zwei Kulturen zu leben? Die Autoren Kristina Kara und Firat Kara porträtieren zu dieser Frage in ihrem Buch „Haymat – Türkisch-deutsche Ansichten“ (Suhrkamp) 30 Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft, Sport und Kultur. Über Facebook und Instagram unterstützen wir dieses einzigartige Projekt mit einer Viral-Kampagne. Dazu rufen wir die User auf, unter dem Hashtag #MeineHaymat ihre Werte, Erfahrungen und Gedanken zu teilen.

S 1 macht Laune

· Hamburg

10 Jahre S1 zum Airport: brandLOVERS gestalten Jubiläumszug

Schon gesehen? Die S-Bahn Hamburg feiert das zehnjährige Bestehen ihrer Linie 1 zum Airport mit einem auffälligen Jubiläumszug. Das zugehörige Design kommt von brandLOVERS. Drei Waggons wurden farbenfroh gestaltet. Dabei sind Illustrationen von bekannten Bauwerken, Naturwahrzeichen oder Persönlichkeiten zu sehen – alle entlang der Strecke gelegen. So wird die Bedeutung der Verbindung für die ganze Stadt betont. Begleitet wird die Aktion von einer umfassenden Social-Media-Kampagne. Die S-Bahn ist ab sofort auf der Strecke der S1 unterwegs. Ein guter Grund, mal wieder Bahn zu fahren!

#s1machtlaune #s1wird10 #sbahnhh

· Ahrensburg

brandLOVERS betreuen erstes Projekt für Grossmann & Berger

30 Eigentumswohnungen und zwei Stadthäuser in Ahrensburg: Das Immobilien-Ensemble Leveland bietet Paaren und Familien auf 4.000 m2 den perfekten Rahmen, um sich wohlzufühlen. Gleichzeitig handelt es sich bei Leveland um das erste Projekt, das die brandLOVERS für ihren Neukunden Grossmann & Berger betreuen. Namensfindung, Logoentwicklung, Bauschild und Exposé ergeben ein rundes Paket, bei dem sich auch der Kunde wohlfühlt. Man darf also schonmal gespannt auf das nächste Projekt sein. www.leveland.de

· Hambrg

Fitness-Programm für die Kommunikation von Vitamed

Gesundheit durch Fitness: Das ist das Motto bei Vitamed. Damit auch die Kommunikation des Fitnessclubs auf gesunden Füßen steht, sind ab sofort die brandLOVERS im Einsatz. Dabei werden alle Kommunikationsmaterialien einem Kraftprogramm unterzogen und in Top-Form gebracht. Übrigens auch für den internationalen Einsatz.

So macht Fitness Spaß!

· Schwerin

Mit Weitblick in eine vielversprechende Zukunft

Was für eine Lage! Direkt am Schweriner See entsteht das Neubauprojekt Weitblick. Kommunikativ inszeniert wird das Ensemble von den brandLOVERS. Namens- und Logoentwicklung, Bauschild, Website, Exposé – die ganze Palette der Immobilienkommunikation kommt zum Einsatz. Und das bedeutet beste Aussichten, sowohl für den Kunden BPD Immobilienentwicklung als auch die zukünftigen Bewohner.

· Hamburg

Hamburg Towers mit bundesligareifer Kommunikation

Ready for the new season? brandLOVERS entwickeln als Leadagentur die neue Kampagne für das Basketball-Team der Hamburg Towers. Die aufmerksamkeitsstarken Motive stellen die Spieler in den Fokus, die Headlines drücken Stärke und Selbstbewusstsein aus. Auch das Merchandising wird völlig neu designt. Damit ist der ProA-Verein kommunikativ schonmal bereit für den Aufstieg. Der Rest entscheidet sich auf dem Court. Go Towers, go!

· Hamburg

Neukundengeschäft mal zwei

Doppelt hält besser: Gleich zwei neue Kunden darf sich das Social-Media-Team der brandLOVERS auf die Fahnen schreiben. VON JÄRTEN & CIE bringt nicht nur viel Erfahrung im Hamburger Immobilienmarkt mit, sondern auch gleich die Partnergesellschaft NEUBAUTEAM. Letztere spezialisiert sich auf Projektentwicklungen und Neubauvorhaben. Die brandLOVERS betreuen ab sofort den Social-Media-Auftritt der beiden Unternehmen. Herzlich willkommen.

· Hamburg

Wohlklingende Kommunikation für Immobilienprojekt Adagio

Nicht weit von der Elbe und Hamburg-Ottensen entsteht eines der neuesten Projekte von cds Wohnbau. Ein qualitativ hochwertiges und ökologisch nachhaltiges Wohnensemble in bevorzugter Lage. Klingt gut? Dachten auch die brandLOVERS und verpassten dem Projekt einen wohlklingenden Namen – Adagio. Die Kommunikation nutzt die ganze Klaviatur der Maßnahmen. Den Auftakt bildet das Logodesign. Auch Bauschild oder Website dürften so manche Saite zum Klingen bringen. Das Exposé schließlich fügt dem Ganzen eine ganz besondere Note hinzu. Man darf sich also auf eine gelungene Premiere freuen. www.adagio-othmarschen.de

· Hamburg

Bramfelds erste Einkaufspassage – inszeniert von brandLOVERS

Die erste Fußgängerpassage in Bramfeld erblickt das Licht der Welt. Verantwortlich für die komplette Kommunikation sind die brandLOVERS. Dabei wurde die Mischung zwischen Shopping am Dorfplatz, Wohnen und der Ansiedlung von Ärzten zielgruppenorientiert inszeniert. Erster Schritt war die Entwicklung eines prägnanten Markennamens – BraDo. Es folgten Logodesign, Entwicklung von Website und Exposé sowie weitere Kommunikationsmaßnahmen wie Bauzäune oder Megabanner. Die perfekte Basis für den Erfolg des Projektes!

· Hamburg

brandLOVERS spendieren Jenny Süd einen Platz an der Sonne

„Leben, wo die Sonne zuhause ist“ – so lautet das Motto von „Jenny Süd“, einem neuen Immobilienprojekt von cds Wohnbau in Hamburg-Jenfeld. Mit einem perfekt abgestimmten Maßnahmenpaket platzierten die brandLOVERS das Ensemble auch kommunikativ an der Sonne. Dabei wurde Jenny Süd als junge, sympathische Frau zum Leben erweckt. Im Exposé und auf der Website führt sie uns durch ihr Leben und wird so zum Markengesicht mit hohem Wiedererkennungswert. Klasse, Jenny!

· New York

brandLOVERS und Immutep bringen Hoffnung an den Times Square

Start spreading the news: brandLOVERS entwickeln zum wiederholten Mal einen Markenfilm für die NASDAQ Closing Bell Ceremony am Times Square. Unter dem Motto „Bringing new hope to patients“ präsentiert das Biotech-Unternehmen Immutep seine bahnbrechende Krebs-Immuntherapie. Ein weiterer großer Schritt, den Immutep gemeinsam mit brandLOVERS auf den internationalen Markt macht.

· Hamburg

Neuer Kommunikationsauftritt für Slam Records

Wer in Hamburg nach guter Musik sucht, wird bei Slam Records fündig. Hier dreht sich alles um die Liebe zum Vinyl oder der CD – authentisch und auf das Wesentliche reduziert. Dies spiegelt sich in dem von brandLOVERS neu entwickelten Kommunikationsauftritt wider. Das schicke Retro-Design sorgt für mehr Aufmerksamkeit und stärkt die Marke nachhaltig. Kleiner Nebeneffekt: Die Stofftaschen mit dem Hingucker-Logo lassen schon von weitem Musikhörer mit Geschmack erkennen.

· Hamburg

Immobilienkommunikation mit zwei Seiten

Grün und doch zentral gelegen. Ruhig und doch mitten im Leben. Wie bringt man den Kern eines Immobilienprojektes auf den Punkt, das scheinbar Gegensätzliches vereint? Mit 2inEims entwickelten brandLOVERS ein Kommunikationskonzept, das beide Aspekte des Projektes auf innovative Art verbindet. Die Namensgebung war dabei Grundlage für ein umfassendes, zielgruppenspezifisches Maßnahmenpaket – u.a. mit Logo-Design, Website und Wende-Exposé.

· Norderstedt

brandLOVERS entwickeln Glas.Klare Kommunikation

Zeit, den Horizont zu erweitern. Denn auch hinter den Stadtgrenzen Hamburgs lässt es sich hervorragend wohnen. Diese Botschaft steht im Mittelpunkt der Markenkommunikation für das Immobilienprojekt Glas.Klar. in Norderstedt. Die brandLOVERS lieferten dafür ein vollumfängliches Paket an Kommunikationsmaßnahmen, von Logo-Design und Namensentwicklung bis hin zu der Gestaltung des Verkaufsexposés und der Website.

· Hamburg

brandLOVERS inszenieren Sylvie Meis als Heldin

There is no him in hero: Unter diesem, von brandLOVERS entwickelten, Kampagnenmotto präsentiert Sylvie Meis ihre neue Sonnenbrillenkollektion bei Edel-Optics. Das zugehörige Kommunikationskonzept zeigt die beliebte Moderatorin als selbstbewusste, moderne Frau mit vielen Facetten. Die Kampagne verzahnt klassische Kanäle mit Online-Medien. Dabei wird der Star-Faktor von Sylvie Meis mit der Zielgruppenrelevanz von Micro-Influencern zu einem schlagkräftigen Kommunikationsmix vereint.

· Hamburg

Grossmann & Berger vertraut auf die Arbeit der brandLOVERS

Wenn es um Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg geht, ist Grossmann & Berger einer der Vorreiter. Für eines der aktuellen Projekte übernehmen nun die brandLOVERS die Kommunikation und haben bereits mit der Arbeit begonnen. Das fundierte Know-how der brandLOVERS im Bereich Immobilienmarketing paart sich mit hochklassigen Immobilienprojekten. Diese Mischung macht’s.

· Hamburg

brandLOVERS machen sich fit für fitness & friends

Friends meet Lovers: Der drittgrößte Sportclub Hamburgs, fitness & friends bekommt eine neue Agentur.

Ab sofort kümmern sich die brandLOVERS darum, die Kommunikation des Unternehmens in Form zu bringen. Durch ihre spezielle Sportkompetenz und Stärke im Bereich Markenführung konnten sich die brandLOVERS gegen zwei Konkurrenten durchsetzen. Ausschlaggebend waren dabei unter anderem die Erfahrungen als Leadagentur des Profi-Basketball-Teams Hamburg Towers. 

· Sydney / Paris / Berlin

Neuer Auftritt für Immutep

Neuer Name, neues Design: Das australische Biotech-Unternehmen Prima BioMed wird zu Immutep. Mit der strategischen Neuausrichtung geht die Entwicklung eines neuen Corporate Designs einher. Verantwortlich zeichnen die brandLOVERS, die das Unternehmen bereits seit vielen Jahren begleiten. Der Maßnahmenkatalog umfasst die Gestaltung eines neuen Logos genauso wie die Konzeption und Umsetzung der neuen Website.

· Hamburg

Die Elbdiakonie bekommt ein neues Logo

Pflegen, Beraten & Helfen: Das Motto der Elbdiakonie spricht für sich selbst. Was noch fehlte, war ein prägnantes und aufmerksamkeitsstarkes Logo. Eine Aufgabe wie geschaffen für die brandLOVERS. Das frische Blau, das für das Logo entwickelt wurde, findet sich inzwischen auch bei vielen anderen Designelementen – zum Beispiel auf der Website.

Frank Rosin wird neues Testimonial für Zayiko

Sternekoch trifft Micro-Influencer: Die brandLOVERS inszenieren Frank Rosin als Helden einer integrierten Kampagne für die Messerserie Zayiko des Online-Shops Oleio. Dazu gehört der strategische Markenaufbau von der Entwicklung des Brandnamens über Logo-, Produkt- und Packungsdesign bis hin zu klassischen Kommunikationsmitteln wie Literatur und Anzeigen. In Zusammenarbeit mit den Social-Media-Experten der brandBANDITS entsteht zudem eine aufwendige Social-Media-Kampagne, die mithilfe von Micro-Influencern die Messer präsentiert und so eine passgenaue Zielgruppenansprache ermöglicht.

· Deutschland

brandLOVERS und brandBANDITS sind wieder für Jérôme Boateng im Einsatz.

Mit der letztjährigen Kampagne und dem Start der Markenentwicklung für die Brillenkollektion von Jérôme Boateng hat brandLOVERS den Grundstein für einen Fashion Brand gelegt. Dieses Jahr unterstützen auch die Social-Media-Experten von brandBANDITS den Markenaufbau. Mit dem Kick-off-Event startet eine achtstufige Social Media Kampagne, die alle Facetten von Boateng darstellt und in Micro-Kampagnen die unterschiedlichen Zielgruppen begeistern soll. 

#TeamJB17, #JeromeBoateng

· Hamburg

Gemeinsam stark gegen Zucker: brandLOVERS begrüßt dzb Hamburg.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Diabeteszentrum Barmbek. Der Neukunde hat die Agentur brandLOVERS mit der kreativen Umsetzung einer Plakat-Kampagne zum Thema Diabetes betraut. Die Motive sollen Menschen dazu bewegen, ihr Diabetes-Risiko präventiv testen zu lassen oder Unsicherheiten und Fragen bezüglich der Krankheit direkt im Zentrum auszuräumen. Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

· Sydney

Auch Down Under top: brandLOVERS eröffnen Büro in Sydney

Markenliebe kennt bekanntlich keine Grenzen. Schon gar nicht bei brandLOVERS, die seit jeher global agieren. Im Februar 2017 eröffnet mit brandCARE nun das erste  Büro der Gruppe in Sydney. Direkt an der Spring Street, mitten im Central Business District der Stadt gelegen und damit ganz nah an den zahlreichen australischen Kunden der Gruppe. Mit der Sydney-Unit erweitern brandLOVERS ihren Service und fokussieren noch stärker darauf, australische Marken auf dem europäischen Markt einzuführen.

· München

Signature Eyewear von Jerome Boateng

Der Online-Brillenhändler Edel-Optics holte sich die Experten von brandLOVERS ins Boot, um eine Kampagne für eine exklusive Kollektion zu entwickeln. Entworfen hat die schicken Teile niemand Geringeres als Fußballweltmeister und Stilikone Jerome Boateng. Die hochwertigen Designerbrillen setzen auf frisches Design und moderne Eleganz; das Motto der Kollektion, „Defend Your Style“, ist ein Statement für Individualität und kompromisslose Authentizität. Ab Mai 2016 sind die Brillen bei Edel-Optics erhältlich, sowohl im Onlineshop als auch im Hamburger Flagshipstore.



#defendyourstyle

· Hamburg-Eppendorf

LEOS-Eppendorf – Lage. Lage. Lage.

brandLOVERS' Unit brandESTATE vermarktet urbanes Flair direkt in Hamburg-Eppendorf. Strategisch, kreativ und mit viel Leidenschaft wurden 66 moderne Eigentumswohnungen in einem Gebäude-Ensemble, Baubeginn Herbst 2016, virtuell aus dem Boden gestampft. Bisheriges Ergebnis: 2 Wochen nach Vertriebsstart sind beinahe 50% der Wohnungen reserviert.

www.leos-eppendorf.de

· London

brandLOVERS und JCM spielen mit bei den ganz Großen

Totally Gaming hieß es auch dieses Jahr bei der ICE Games in London, der weltgrößten Fachmesse für Gaming. Dabei stellten die brandLOVERS ihre Skills für JCM unter Beweis und entwickelten einen ebenso modernen wie auffälligen Messestand. Das Ergebnis: Top Scores für eine tolle Zusammenarbeit.

· Deutschland / Türkei

Social-Media Recruitment für SunExpress

Was ist die beste Art abzuheben? Eine Social Media Kampagne, die unserem Kunden SunExpress neue Mitarbeiter beschert. Über Stellenanzeigen, die authentisch sind und ihre Bewerber via Facebook, Instagram & Co finden und nicht erst per Online-Recherche gesucht werden müssen. Eine innovative Idee, die Dank zielführendem SEO-Marketing genau ins Schwarze trifft.

· Japan / Europa / USA

JCM Global feiert diamantenes Jubiläum

Wir gratulieren: JCM, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für automatisierte Transaktionen, feiert 60jähriges Jubiläum. Wir sind stolz darauf, das Unternehmen schon seit Gründung der brandLOVERS mit viel Markenliebe zu begleiten. Schließlich kommt der Erfolg selbst bei JCM nicht automatisch. Wir sagen: Auf die nächsten 60 Jahre!

· Hamburg / Gütersloh

BKK – Außergewöhnlich in Leistung und Treue

Das nennen wir mal Grund zu feiern: 5 Jahre dauert die Zusammenarbeit mit der Bertelsmann BKK. Dabei hat sich die langfristige Zusammenarbeit als genauso gesund wie erfolgreich herausgestellt. 93% Kundenzufriedenheit in 2015 – diese Zahl spricht für sich.

· Schönstes Hamburg

brandLOVERS etablieren sich als Immobilienexperten

Immer mehr Immobilienunternehmen bauen auf die herausragende Expertise der brandLOVERS und profitieren dabei von zielgruppengenauer, strategischer und durchdachter Vermarktung. Das Ergebnis zeigt sich bei zahlreichen Prestigeobjekten in ganz Hamburg, wie etwa upTOWNHOUSES (wph/Icon), Ufer 21 (BPD/ Thomas Klinke), Neutona (Planpark/Sparda Immobilien), the VIEW (IMVest/Icon), den IsePerlen (Gg Bergstrasse/Marklerei/BKT) oder auch HEOS (Otto Wulff/Strabag).

· Hamburg-Bergedorf

bLs machen sich auf zu neuen Ufern

Ufer21 nannten die brandLOVERS das neue Wohnbauprojekt der BPD Immobilienentwicklung GmbH. 83 Eigentums- und 70 Mietwohnungen, Top-Lage direkt am Schleusengraben in Hamburg-Bergedorf. Die Agentur konnte durch sehr viel Sympathie, reichhaltige Erfahrung und ihre spezielle Immobilienkompetenz punkten. Dieses Know-how kommt nun dem Projekt Ufer21 zugute, für das brandLOVERS die komplette Markenkommunikation übernimmt.

· Brisbane

LWP präsentiert neue Energie in neuem Design

Der australische Öl- und Gas-Technologie-Spezialist LWP erstrahlt in neuem Glanz. Das börsennotierte Unternehmen zapft seit Kurzem seine Energie aus einem frisch entwickelten Logo und einem neuen Corporate Design. Verantwortlich dafür zeichneten die brandLOVERS, die sich somit über einen weiteren Kunden aus Down Under freuen dürfen. Scheint, als ob sich gute Arbeit bis ans Ende der Welt herumspricht.

· Hamburg / Kaspisches Meer

Kaviar-König schenkt brandLOVERS seine Gunst

Der „Kaviar-König“ verlegt die Geschäftsräume von CASPIAN CAVIAR wieder in das Hamburger Traditionshaus. Dort orderte die Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Kultur bereits in der Vergangenheit ihre Kaviar-Vorräte. In einem intensiven und anspruchsvollen Auswahlverfahren hat brandLOVERS überzeugen können. Die Agentur wird den anstehenden Markenrelaunch verantworten und die zukünftige Markenkommunikation von CASPIAN CAVIAR entwickeln und aufbauen.

· North / West / Middle / East Germany

Auszeit für 'Stork - Hotels & Thermen'

Eine marken- und werbestrategische Auszeit haben die vier Thermalbäder und zwei Hotelanlagen unseres Neukunden 'Stork-Hotels&Thermen' von uns verordnet bekommen. Der Claim „Meine Auszeit für mich“ begleitet nun einheitlich alle Einrichtung. Mit Shootings in allen Locations läuten wir ab November den großen Markenrelaunch ein. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Familienunternehmen Deutschlands.

· Hamburg / Norddeutschland

SPARDA IMMOBILIEN bauen auf brandLOVERS.

Tragende Rollen liegen uns: Wir heißen SPARDA IMMOBILIEN als Neukunden herzlich willkommen. Das Unternehmen bereitet aktuell ein neues, großes Bauprojekt in Hamburg vor, für das brandLOVERS die Kommunikation übernehmen wird. Wir sind glücklich, nach WPH, ImVest, Icon und Otto Wulff mit Sparda Immobilien einen weiteren big player der norddeutschen Immobilienbranche mit unserer Expertise unterstützen zu können.

· Frankfurt / Leipzig / Paderborn / Scharbeutz

Mitternachtszauber in der Sauna

Für mehr Wellness im neuen Jahr: Auch 2015 kann man in ganz Deutschland wieder um Mitternacht saunieren. Dabei beeindrucken die Ostsee Therme, Sachsen Therme, Westfalen Therme und die Rhein-Main Therme mit über 20 kreativen Themen-Nächten: z.B. lockt die Hokuspokus-Saunarei mit magischen Momenten, während man beim Comic-Abend mit Asterix und Obelix sauniert. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Verantwortung für die deutschlandweite Mitternachtssauna-Kampagne der Stork UG zu übernehmen.

· Nordpol/Hamburg/Ottensen

brandLOVERS lassen Türchen öffnen.

Ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir danken unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern für eine intensive und produktive Zusammenarbeit und freuen uns auf neue gemeinsame Aufgaben und Herausforderungen in 2015. Bis dahin wünschen wir allen Happy Holidays und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

· Hamburg / St. Pauli / Harvestehude

Intervall wird zu Heimathafen.

Neuer Name, bewährtes Konzept: Intervall Pflegedienst geht vor Anker. Mit dem von brandLOVERS entwickelten neuen Namen „heimathafen“ wird der Markenkern des Unternehmens gestärkt und damit eine neue Ära eingeleitet. Die Idee, Menschen durch das Konzept der „Pflege zu Hause“ einen sicheren Hafen zu bieten, wird so schon im Namen selbst transportiert. Unterstützt wird der Auftritt durch ein neues Corporate Design und mit Werbemotive mit hanseatischen Bezug.

· Elbe / Alster / Hamburg

Kreative Markenstärkung bei Immobilien

Beim Wert einer Immobilie geht es heute nicht mehr allein um Lage und Ausstattung – auch das vermittelte Lebensgefühl trägt zu einem zügigen Abverkauf bei. Die von brandLOVERS entwickelte kreative Verkaufsstrategie „theVIEW“ ist ein Beispiel für gelungene Markenkommunikation auf dem Wohnungsmarkt. Die Idee hinter den Quadratmetern zahlt sich sowohl für den Bauunternehmer und die Consultants aus. Die  Käufer hingegen profitieren von Status und Statement der Immobilie.

· Hamburg / Sydney / Tokio / Istanbul

Markenaufbau Made for Germany

Internationale Unternehmen, die sich auf dem deutschen Markt platzieren wollen, brauchen den richtigen Partner. Seit 2006 unterstützen brandLOVERS erfolgreich die Markteinführungen internationaler Konzerne in Deutschland. Nach Prima BioMed (Pharma), SunExpress(Airline) und JCM(Geldmaschinen) erobern jetzt die australischen Unternehmen Rhinomed und OncoSil (beides Pharma) mit brandLOVERS einen der wichtigsten Märkte Europas.

· Hamburg

Neue Fassade für Projektentwickler

Die schönste Stadt der Welt wird noch schöner! Die wph Wohnbau- und Projektentwicklung GmbH schafft attraktiven und innovativen Wohnraum. brandLOVERS sorgen jetzt für den entsprechenden Markenauftritt: Corporate Design, Imagefolder, Website im Responsive Design, Bauzaunbannerkampagne und Anzeigen erstrahlen klar, modern und hanseatisch frisch. Damit Hamburg eine Perle bleibt:  www.wph-immo.de

· Sydney / New York / Berlin

Markenstrategischer Relaunch von globalem Marktführer

Das börsengelistete australische Biotech-Unternehmen Prima BioMed erhält einen neuen Internetauftritt. Der führende Entwickler von Immuntherapien bei Krebserkrankungen stärkt seinen Markenauftritt mit dem von uns entwickelten Design. Und wieder einmal sind wir unserem Namen gerecht geworden - brandLOVERS - passion and love for brands: www.primabiomed.com.au

· Hamburg / Berlin / München

Baubranche baut auf brandLOVERS

Immobilien und Landschaftsplanung sind die Aushängeschilder unserer Städte. Immobilien-Unternehmen (z.B. Engel&Völkers, wph, Otto Wulff, Stock RE) vertrauen dabei unseren Marken-Architekten. Denn die anspruchsvollen Herausforderungen der Branche verlangen ein besonderes Gespür und regionale Kompetenz. Erfahrung und Know-how sind dafür die Grundsteine. Davon profitieren immer mehr Immobilienunternehmen, nicht nur in Hamburg, Berlin und München.

· Hamburg

Kampagne für den NEUER WALL: Hamburgs Erste Adresse

Zum Pflichtprogramm jeder Shopping Tour in Hamburg gehört der Neuer Wall. Auf den 1200m haben die exklusivsten Marken ihre Shops. brandLOVERS entwickelte den Claim "HAMBURGS ERSTE ADRESSE" und eine integrierte Kampagne, die die edelste Einkaufstraße Hamburgs und auch die dafür eigens entwickelte APP bewirbt. NEUER WALL - HAMBURGS ERSTE ADRESSE

· Hamburg

Bronzemedaille für UNILEVER, brandLOVERS und THOMAS MÜLLER

Human Resource Marketing bedarf besonderer Kenntnis und Gespür für die Zielgruppe. Dies durfte brandLOVERS für UNILEVER Unternehmenskommunikation unter Beweis stellen. Gemeinsam gewann man den 3. Preis bei „JOIN THE BEST“. Hier buhlen die besten Firmen um die besten Nachwuchskräfte. Die kreative Präsentationsshow von brandLOVERS überzeugte, nicht zuletzt dank Thomas Müller.

· Hamburg

St. Pauli Kirche erwartet den Kirchentag

Mit einer außergewöhnlichen Aktion bereitet sich die St.Pauli-Kirche auf den Evangelischen Kirchentag vor: Die beiden Pastoren Sieghard Wilm und Martin Paulekun sprühen im ganzen Stadtteil rote Pfeile auf den Asphalt, die den Weg zu ihrer Kirche anzeigen.  Das innovative Wegeleitsystem wurde entwickelt von brandLOVERS. Der Kirchentag kann kommen.

· Hamburg

Hoher Ansturm bei IBA-Eröffnungsfeier

Das BIQ, auch 'Algenhaus' genannt, und das Hybrid-House-Hamburg sind zwei der innovativsten Projekte bei der diesjährigen internationalen Bau Ausstellung (IBA) in Hamburg Wilhelmsburg. brandLOVERS ließen das IBA-Eröffnungsevent zum Erfolg werden. Neben den Häusern sorgten 3D-Kunst, nachhaltige Give-Aways, Algen-Drinks und die charmanten Promoterinnen für viel positive Resonanz.

· Hamburg / Sydney / New York

brandLOVERS are now Lead-Agency for three international healthcare brands!

Pharma marketers must engage customers in more meaningful ways. By taking a new spin on traditional marketing methods or venturing into the promising digital media space, they can look to make a stronger impact on the audience and the bottom line.

brandLOVERS are specialized making marketing for healthcare and pharmaceuticals +++ brandLOVERS is the right solution provider to do so

· Hamburg / Gütersloh

Neuer Webauftritt der Bertelsmann BKK

Seit Jahren arbeiten brandLOVERS mit der Bertelsmann BKK zusammen. Die gelungene und erfolgreiche Markenführung umfasst alle Medien und Kanäle. Der neue Webauftritt ist nur ein kleiner aber sehr wichtiger Teil der ganzheitlichen Kommunikation. www.bertelsmann-bkk.de

brandLOVERS wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

· Hamburg / Washington

Unser Kandidat für das Präsidentenamt

Danny Bar, der Fachmann wenn's um Gesundheit geht. Unser Kandidat, Danny steht für imageträchtige Markenführung im Gesundheitsmarkt. Danny alleine weiß Produkte aus dem Gesundheitsbereich mit einem Image und Lifestyle aufzuladen, ohne die Regeln der Gesundheitsbranche zu verletzen. Cool, modisch und hipp so sind die erfolgsversprechenden Ideen von Danny für unsere Zukunft. Schauen Sie selbst und forden Sie sein Wahlprogramm an.

· Hamburg

brandLOVERS freut sich auf die IBA 2013

IBA 2013, die internationale Bauausstellung in Hamburg zeigt „Entwürfe für die Zukunft der Metropole“. Die brandLOVERS freuen sich über das Vertrauen von Otto Wulff (Bauunternehmung GmbH) und wph (Wohnbau und Projektentwicklung Hamburg GmbH) und entwickeln passende Kommunikation wie z.B. das Hybrid-House-Hamburg >>

· Hamburg

brandLOVERS gehen an die Uni

Hamburg ist unser Zuhause. Daher sind wir stolz darauf – neben der St. Pauli Kirche, Sportverbänden und zahlreichen Unternehmen – nun mit der TUHH auch eine Hamburger Hochschule zu betreuen. Mit der von den brandLOVERS gestalteten  Präsentation setzte sich die TUHH beim bundesweiten Wettbewerb „EXIST-Gründungskultur – Die Gründerhochschule“ durch. Das neu entwickelte „TUHH Startup Dock“ um Prof. Dr. Christoph Ihl unterstützt ab sofort junge Gründer in Hamburg. Wir wünschen viel Glück.

· Hamburg

Neuheit - Diplomarbeit über Viral Marketing

Astrid, unserer Diplomantin hat für Ihre Diplomarbeit die Beste aller Noten erhalten. Ihr Professor entschied ihre Arbeit, die bei den brandBANDITS entstanden ist, mit einer 1,0 zu bewerten. Wir gratulieren Astrid und unseren Partnern, den brandBANDITS. Die wissenschaftliche Arbeit unterstreicht unsere Kompetenzen im Social Media Marketing. Lesen Sie in der einzigartigen, fundierten Arbeit wie Markenbotschaften viral verbreitet werden. Die vollständige Arbeit kann bei uns angefragt werden.

· New York

Big Apple steht auf brandLOVERS

Der siebenstöckige NASDAQ Tower am Time Square wird derzeit nicht nur von Facebook gebucht. Auch ein Film von den brandLOVERS schmückt ihn derzeit. Prima BioMed, der Shootingstar in der Krebsforschung, wurde von den brandLOVERS bei der Eventvorbereitung zur Opening Ceremony unterstützt. Die Eröffnung war ein voller Erfolg!

Der Film wurde in über 25 Länder via Brodcast übertragen.

· Frankfurt / Stuttgart

Küsschen für neue SunExpress-Mitarbeiter

Wo findet man möglichst viele potentielle Flugbegleiter/innen, die sowohl Deutsch als  auch Türkisch beherrschen? Na klar! Beim Tarkan-Konzert. Für den auf die Türkei spezialisierten Ferienflieger SunExpress schickten wir deshalb ein Promo-Team mit auf Tour. Schick in Uniform natürlich. Das Ergebnis: Zahlreiche neue Kontakte. Dafür zwei Küsschen und vielen Dank.

· Deutschland / Dänemark

brandLOVERS und Hannelore Elsner rufen zum Hörtest auf.

Zum dritten Mal in Folge lassen die brandLOVERS in Zusammenarbeit mit LomaLinda aufhorchen. Die Agenturpartner gestalten gewohnt kreativ die europäische Kampagne von Oticon. Nach dem letztjährigen „WOW-Effekt“ steht diesmal Hannelore Elsner als Testimonial im Mittelpunkt. Das Ganze unter dem Motto: „Hören wie damals. Mit Technologie von heute.“ Und die kommt natürlich von Oticon.

· Deutschland

brandLOVERS entwerfen für s.Oliver den perfekten Schrank

Das renommierte Modelabel s.Oliver setzt ab sofort auf die Kompetenz der brandLOVERS. Für die Herbstkollektion von s.Oliver SELECTION MEN wurde eine groß angelegte Mailing-Aktion gestartet. Das Motiv zeigt den perfekten Schrank eines Mannes von Welt. Stil trifft hier auf Kreativität. Das Ergebnis: Erfolg auf ganzer Linie.