Das gibt es Neues

Frank Rosin wird neues Testimonial für Zayiko

Sternekoch trifft Micro-Influencer: Die brandLOVERS inszenieren Frank Rosin als Helden einer integrierten Kampagne für die Messerserie Zayiko des Online-Shops Oleio. Dazu gehört der strategische Markenaufbau von der Entwicklung des Brandnamens über Logo-, Produkt- und Packungsdesign bis hin zu klassischen Kommunikationsmitteln wie Literatur und Anzeigen. In Zusammenarbeit mit den Social-Media-Experten der brandBANDITS entsteht zudem eine aufwendige Social-Media-Kampagne, die mithilfe von Micro-Influencern die Messer präsentiert und so eine passgenaue Zielgruppenansprache ermöglicht.

· Deutschland

brandLOVERS und brandBANDITS sind wieder für Jérôme Boateng im Einsatz.

Mit der letztjährigen Kampagne und dem Start der Markenentwicklung für die Brillenkollektion von Jérôme Boateng hat brandLOVERS den Grundstein für einen Fashion Brand gelegt. Dieses Jahr unterstützen auch die Social-Media-Experten von brandBANDITS den Markenaufbau. Mit dem Kick-off-Event startet eine achtstufige Social Media Kampagne, die alle Facetten von Boateng darstellt und in Micro-Kampagnen die unterschiedlichen Zielgruppen begeistern soll. 

#TeamJB17, #JeromeBoateng, www.TeamJB17.de

· Hamburg

Gemeinsam stark gegen Zucker: brandLOVERS begrüßt dzb Hamburg.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Diabeteszentrum Barmbek. Der Neukunde hat die Agentur brandLOVERS mit der kreativen Umsetzung einer Plakat-Kampagne zum Thema Diabetes betraut. Die Motive sollen Menschen dazu bewegen, ihr Diabetes-Risiko präventiv testen zu lassen oder Unsicherheiten und Fragen bezüglich der Krankheit direkt im Zentrum auszuräumen. Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

· Sydney

Auch Down Under top: brandLOVERS eröffnen Büro in Sydney

Markenliebe kennt bekanntlich keine Grenzen. Schon gar nicht bei brandLOVERS, die seit jeher global agieren. Im Februar 2017 eröffnet mit brandCARE nun das erste  Büro der Gruppe in Sydney. Direkt an der Spring Street, mitten im Central Business District der Stadt gelegen und damit ganz nah an den zahlreichen australischen Kunden der Gruppe. Mit der Sydney-Unit erweitern brandLOVERS ihren Service und fokussieren noch stärker darauf, australische Marken auf dem europäischen Markt einzuführen.

· München

Signature Eyewear von Jerome Boateng

Der Online-Brillenhändler Edel-Optics holte sich die Experten von brandLOVERS ins Boot, um eine Kampagne für eine exklusive Kollektion zu entwickeln. Entworfen hat die schicken Teile niemand Geringeres als Fußballweltmeister und Stilikone Jerome Boateng. Die hochwertigen Designerbrillen setzen auf frisches Design und moderne Eleganz; das Motto der Kollektion, „Defend Your Style“, ist ein Statement für Individualität und kompromisslose Authentizität. Ab Mai 2016 sind die Brillen bei Edel-Optics erhältlich, sowohl im Onlineshop als auch im Hamburger Flagshipstore.



#defendyourstyle

· Hamburg-Eppendorf

LEOS-Eppendorf – Lage. Lage. Lage.

brandLOVERS' Unit brandESTATE vermarktet urbanes Flair direkt in Hamburg-Eppendorf. Strategisch, kreativ und mit viel Leidenschaft wurden 66 moderne Eigentumswohnungen in einem Gebäude-Ensemble, Baubeginn Herbst 2016, virtuell aus dem Boden gestampft. Bisheriges Ergebnis: 2 Wochen nach Vertriebsstart sind beinahe 50% der Wohnungen reserviert.

www.leos-eppendorf.de

· London

brandLOVERS und JCM spielen mit bei den ganz Großen

Totally Gaming hieß es auch dieses Jahr bei der ICE Games in London, der weltgrößten Fachmesse für Gaming. Dabei stellten die brandLOVERS ihre Skills für JCM unter Beweis und entwickelten einen ebenso modernen wie auffälligen Messestand. Das Ergebnis: Top Scores für eine tolle Zusammenarbeit.

· Deutschland / Türkei

Social-Media Recruitment für SunExpress

Was ist die beste Art abzuheben? Eine Social Media Kampagne, die unserem Kunden SunExpress neue Mitarbeiter beschert. Über Stellenanzeigen, die authentisch sind und ihre Bewerber via Facebook, Instagram & Co finden und nicht erst per Online-Recherche gesucht werden müssen. Eine innovative Idee, die Dank zielführendem SEO-Marketing genau ins Schwarze trifft.

· Japan / Europa / USA

JCM Global feiert diamantenes Jubiläum

Wir gratulieren: JCM, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für automatisierte Transaktionen, feiert 60jähriges Jubiläum. Wir sind stolz darauf, das Unternehmen schon seit Gründung der brandLOVERS mit viel Markenliebe zu begleiten. Schließlich kommt der Erfolg selbst bei JCM nicht automatisch. Wir sagen: Auf die nächsten 60 Jahre!

· Hamburg / Gütersloh

BKK – Außergewöhnlich in Leistung und Treue

Das nennen wir mal Grund zu feiern: 5 Jahre dauert die Zusammenarbeit mit der Bertelsmann BKK. Dabei hat sich die langfristige Zusammenarbeit als genauso gesund wie erfolgreich herausgestellt. 93% Kundenzufriedenheit in 2015 – diese Zahl spricht für sich.

· Schönstes Hamburg

brandLOVERS etablieren sich als Immobilienexperten

Immer mehr Immobilienunternehmen bauen auf die herausragende Expertise der brandLOVERS und profitieren dabei von zielgruppengenauer, strategischer und durchdachter Vermarktung. Das Ergebnis zeigt sich bei zahlreichen Prestigeobjekten in ganz Hamburg, wie etwa upTOWNHOUSES (wph/Icon), Ufer 21 (BPD/ Thomas Klinke), Neutona (Planpark/Sparda Immobilien), the VIEW (IMVest/Icon), den IsePerlen (Gg Bergstrasse/Marklerei/BKT) oder auch HEOS (Otto Wulff/Strabag).

· Hamburg-Bergedorf

bLs machen sich auf zu neuen Ufern

Ufer21 nannten die brandLOVERS das neue Wohnbauprojekt der BPD Immobilienentwicklung GmbH. 83 Eigentums- und 70 Mietwohnungen, Top-Lage direkt am Schleusengraben in Hamburg-Bergedorf. Die Agentur konnte durch sehr viel Sympathie, reichhaltige Erfahrung und ihre spezielle Immobilienkompetenz punkten. Dieses Know-how kommt nun dem Projekt Ufer21 zugute, für das brandLOVERS die komplette Markenkommunikation übernimmt.

· Brisbane

LWP präsentiert neue Energie in neuem Design

Der australische Öl- und Gas-Technologie-Spezialist LWP erstrahlt in neuem Glanz. Das börsennotierte Unternehmen zapft seit Kurzem seine Energie aus einem frisch entwickelten Logo und einem neuen Corporate Design. Verantwortlich dafür zeichneten die brandLOVERS, die sich somit über einen weiteren Kunden aus Down Under freuen dürfen. Scheint, als ob sich gute Arbeit bis ans Ende der Welt herumspricht.

· Hamburg / Kaspisches Meer

Kaviar-König schenkt brandLOVERS seine Gunst

Der „Kaviar-König“ verlegt die Geschäftsräume von CASPIAN CAVIAR wieder in das Hamburger Traditionshaus. Dort orderte die Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Kultur bereits in der Vergangenheit ihre Kaviar-Vorräte. In einem intensiven und anspruchsvollen Auswahlverfahren hat brandLOVERS überzeugen können. Die Agentur wird den anstehenden Markenrelaunch verantworten und die zukünftige Markenkommunikation von CASPIAN CAVIAR entwickeln und aufbauen.

· North / West / Middle / East Germany

Auszeit für 'Stork - Hotels & Thermen'

Eine marken- und werbestrategische Auszeit haben die vier Thermalbäder und zwei Hotelanlagen unseres Neukunden 'Stork-Hotels&Thermen' von uns verordnet bekommen. Der Claim „Meine Auszeit für mich“ begleitet nun einheitlich alle Einrichtung. Mit Shootings in allen Locations läuten wir ab November den großen Markenrelaunch ein. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Familienunternehmen Deutschlands.

· Hamburg / Norddeutschland

SPARDA IMMOBILIEN bauen auf brandLOVERS.

Tragende Rollen liegen uns: Wir heißen SPARDA IMMOBILIEN als Neukunden herzlich willkommen. Das Unternehmen bereitet aktuell ein neues, großes Bauprojekt in Hamburg vor, für das brandLOVERS die Kommunikation übernehmen wird. Wir sind glücklich, nach WPH, ImVest, Icon und Otto Wulff mit Sparda Immobilien einen weiteren big player der norddeutschen Immobilienbranche mit unserer Expertise unterstützen zu können.

· Frankfurt / Leipzig / Paderborn / Scharbeutz

Mitternachtszauber in der Sauna

Für mehr Wellness im neuen Jahr: Auch 2015 kann man in ganz Deutschland wieder um Mitternacht saunieren. Dabei beeindrucken die Ostsee Therme, Sachsen Therme, Westfalen Therme und die Rhein-Main Therme mit über 20 kreativen Themen-Nächten: z.B. lockt die Hokuspokus-Saunarei mit magischen Momenten, während man beim Comic-Abend mit Asterix und Obelix sauniert. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Verantwortung für die deutschlandweite Mitternachtssauna-Kampagne der Stork UG zu übernehmen.

· Nordpol/Hamburg/Ottensen

brandLOVERS lassen Türchen öffnen.

Ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir danken unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern für eine intensive und produktive Zusammenarbeit und freuen uns auf neue gemeinsame Aufgaben und Herausforderungen in 2015. Bis dahin wünschen wir allen Happy Holidays und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

· Hamburg / St. Pauli / Harvestehude

Intervall wird zu Heimathafen.

Neuer Name, bewährtes Konzept: Intervall Pflegedienst geht vor Anker. Mit dem von brandLOVERS entwickelten neuen Namen „heimathafen“ wird der Markenkern des Unternehmens gestärkt und damit eine neue Ära eingeleitet. Die Idee, Menschen durch das Konzept der „Pflege zu Hause“ einen sicheren Hafen zu bieten, wird so schon im Namen selbst transportiert. Unterstützt wird der Auftritt durch ein neues Corporate Design und mit Werbemotive mit hanseatischen Bezug.

· Elbe / Alster / Hamburg

Kreative Markenstärkung bei Immobilien

Beim Wert einer Immobilie geht es heute nicht mehr allein um Lage und Ausstattung – auch das vermittelte Lebensgefühl trägt zu einem zügigen Abverkauf bei. Die von brandLOVERS entwickelte kreative Verkaufsstrategie „theVIEW“ ist ein Beispiel für gelungene Markenkommunikation auf dem Wohnungsmarkt. Die Idee hinter den Quadratmetern zahlt sich sowohl für den Bauunternehmer und die Consultants aus. Die  Käufer hingegen profitieren von Status und Statement der Immobilie.

· Hamburg / Sydney / Tokio / Istanbul

Markenaufbau Made for Germany

Internationale Unternehmen, die sich auf dem deutschen Markt platzieren wollen, brauchen den richtigen Partner. Seit 2006 unterstützen brandLOVERS erfolgreich die Markteinführungen internationaler Konzerne in Deutschland. Nach Prima BioMed (Pharma), SunExpress(Airline) und JCM(Geldmaschinen) erobern jetzt die australischen Unternehmen Rhinomed und OncoSil (beides Pharma) mit brandLOVERS einen der wichtigsten Märkte Europas.

· Hamburg

Neue Fassade für Projektentwickler

Die schönste Stadt der Welt wird noch schöner! Die wph Wohnbau- und Projektentwicklung GmbH schafft attraktiven und innovativen Wohnraum. brandLOVERS sorgen jetzt für den entsprechenden Markenauftritt: Corporate Design, Imagefolder, Website im Responsive Design, Bauzaunbannerkampagne und Anzeigen erstrahlen klar, modern und hanseatisch frisch. Damit Hamburg eine Perle bleibt:  www.wph-immo.de

· Sydney / New York / Berlin

Markenstrategischer Relaunch von globalem Marktführer

Das börsengelistete australische Biotech-Unternehmen Prima BioMed erhält einen neuen Internetauftritt. Der führende Entwickler von Immuntherapien bei Krebserkrankungen stärkt seinen Markenauftritt mit dem von uns entwickelten Design. Und wieder einmal sind wir unserem Namen gerecht geworden - brandLOVERS - passion and love for brands: www.primabiomed.com.au

· Hamburg / Berlin / München

Baubranche baut auf brandLOVERS

Immobilien und Landschaftsplanung sind die Aushängeschilder unserer Städte. Immobilien-Unternehmen (z.B. Engel&Völkers, wph, Otto Wulff, Stock RE) vertrauen dabei unseren Marken-Architekten. Denn die anspruchsvollen Herausforderungen der Branche verlangen ein besonderes Gespür und regionale Kompetenz. Erfahrung und Know-how sind dafür die Grundsteine. Davon profitieren immer mehr Immobilienunternehmen, nicht nur in Hamburg, Berlin und München.

· Hamburg

Kampagne für den NEUER WALL: Hamburgs Erste Adresse

Zum Pflichtprogramm jeder Shopping Tour in Hamburg gehört der Neuer Wall. Auf den 1200m haben die exklusivsten Marken ihre Shops. brandLOVERS entwickelte den Claim "HAMBURGS ERSTE ADRESSE" und eine integrierte Kampagne, die die edelste Einkaufstraße Hamburgs und auch die dafür eigens entwickelte APP bewirbt. NEUER WALL - HAMBURGS ERSTE ADRESSE

· Hamburg

Bronzemedaille für UNILEVER, brandLOVERS und THOMAS MÜLLER

Human Resource Marketing bedarf besonderer Kenntnis und Gespür für die Zielgruppe. Dies durfte brandLOVERS für UNILEVER Unternehmenskommunikation unter Beweis stellen. Gemeinsam gewann man den 3. Preis bei „JOIN THE BEST“. Hier buhlen die besten Firmen um die besten Nachwuchskräfte. Die kreative Präsentationsshow von brandLOVERS überzeugte, nicht zuletzt dank Thomas Müller.

· Hamburg

St. Pauli Kirche erwartet den Kirchentag

Mit einer außergewöhnlichen Aktion bereitet sich die St.Pauli-Kirche auf den Evangelischen Kirchentag vor: Die beiden Pastoren Sieghard Wilm und Martin Paulekun sprühen im ganzen Stadtteil rote Pfeile auf den Asphalt, die den Weg zu ihrer Kirche anzeigen.  Das innovative Wegeleitsystem wurde entwickelt von brandLOVERS. Der Kirchentag kann kommen.

· Hamburg

Hoher Ansturm bei IBA-Eröffnungsfeier

Das BIQ, auch 'Algenhaus' genannt, und das Hybrid-House-Hamburg sind zwei der innovativsten Projekte bei der diesjährigen internationalen Bau Ausstellung (IBA) in Hamburg Wilhelmsburg. brandLOVERS ließen das IBA-Eröffnungsevent zum Erfolg werden. Neben den Häusern sorgten 3D-Kunst, nachhaltige Give-Aways, Algen-Drinks und die charmanten Promoterinnen für viel positive Resonanz.

· Hamburg / Sydney / New York

brandLOVERS are now Lead-Agency for three international healthcare brands!

Pharma marketers must engage customers in more meaningful ways. By taking a new spin on traditional marketing methods or venturing into the promising digital media space, they can look to make a stronger impact on the audience and the bottom line.

brandLOVERS are specialized making marketing for healthcare and pharmaceuticals +++ brandLOVERS is the right solution provider to do so

· Hamburg / Gütersloh

Neuer Webauftritt der Bertelsmann BKK

Seit Jahren arbeiten brandLOVERS mit der Bertelsmann BKK zusammen. Die gelungene und erfolgreiche Markenführung umfasst alle Medien und Kanäle. Der neue Webauftritt ist nur ein kleiner aber sehr wichtiger Teil der ganzheitlichen Kommunikation. www.bertelsmann-bkk.de

brandLOVERS wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

· Hamburg / Washington

Unser Kandidat für das Präsidentenamt

Danny Bar, der Fachmann wenn's um Gesundheit geht. Unser Kandidat, Danny steht für imageträchtige Markenführung im Gesundheitsmarkt. Danny alleine weiß Produkte aus dem Gesundheitsbereich mit einem Image und Lifestyle aufzuladen, ohne die Regeln der Gesundheitsbranche zu verletzen. Cool, modisch und hipp so sind die erfolgsversprechenden Ideen von Danny für unsere Zukunft. Schauen Sie selbst und forden Sie sein Wahlprogramm an.

· Hamburg

brandLOVERS freut sich auf die IBA 2013

IBA 2013, die internationale Bauausstellung in Hamburg zeigt „Entwürfe für die Zukunft der Metropole“. Die brandLOVERS freuen sich über das Vertrauen von Otto Wulff (Bauunternehmung GmbH) und wph (Wohnbau und Projektentwicklung Hamburg GmbH) und entwickeln passende Kommunikation wie z.B. das Hybrid-House-Hamburg >>

· Hamburg

brandLOVERS gehen an die Uni

Hamburg ist unser Zuhause. Daher sind wir stolz darauf – neben der St. Pauli Kirche, Sportverbänden und zahlreichen Unternehmen – nun mit der TUHH auch eine Hamburger Hochschule zu betreuen. Mit der von den brandLOVERS gestalteten  Präsentation setzte sich die TUHH beim bundesweiten Wettbewerb „EXIST-Gründungskultur – Die Gründerhochschule“ durch. Das neu entwickelte „TUHH Startup Dock“ um Prof. Dr. Christoph Ihl unterstützt ab sofort junge Gründer in Hamburg. Wir wünschen viel Glück.

· Hamburg

Neuheit - Diplomarbeit über Viral Marketing

Astrid, unserer Diplomantin hat für Ihre Diplomarbeit die Beste aller Noten erhalten. Ihr Professor entschied ihre Arbeit, die bei den brandBANDITS entstanden ist, mit einer 1,0 zu bewerten. Wir gratulieren Astrid und unseren Partnern, den brandBANDITS. Die wissenschaftliche Arbeit unterstreicht unsere Kompetenzen im Social Media Marketing. Lesen Sie in der einzigartigen, fundierten Arbeit wie Markenbotschaften viral verbreitet werden. Die vollständige Arbeit kann bei uns angefragt werden.

· New York

Big Apple steht auf brandLOVERS

Der siebenstöckige NASDAQ Tower am Time Square wird derzeit nicht nur von Facebook gebucht. Auch ein Film von den brandLOVERS schmückt ihn derzeit. Prima BioMed, der Shootingstar in der Krebsforschung, wurde von den brandLOVERS bei der Eventvorbereitung zur Opening Ceremony unterstützt. Die Eröffnung war ein voller Erfolg!

Der Film wurde in über 25 Länder via Brodcast übertragen.

· Frankfurt / Stuttgart

Küsschen für neue SunExpress-Mitarbeiter

Wo findet man möglichst viele potentielle Flugbegleiter/innen, die sowohl Deutsch als  auch Türkisch beherrschen? Na klar! Beim Tarkan-Konzert. Für den auf die Türkei spezialisierten Ferienflieger SunExpress schickten wir deshalb ein Promo-Team mit auf Tour. Schick in Uniform natürlich. Das Ergebnis: Zahlreiche neue Kontakte. Dafür zwei Küsschen und vielen Dank.

· Deutschland / Dänemark

brandLOVERS und Hannelore Elsner rufen zum Hörtest auf.

Zum dritten Mal in Folge lassen die brandLOVERS in Zusammenarbeit mit LomaLinda aufhorchen. Die Agenturpartner gestalten gewohnt kreativ die europäische Kampagne von Oticon. Nach dem letztjährigen „WOW-Effekt“ steht diesmal Hannelore Elsner als Testimonial im Mittelpunkt. Das Ganze unter dem Motto: „Hören wie damals. Mit Technologie von heute.“ Und die kommt natürlich von Oticon.

· Deutschland

brandLOVERS entwerfen für s.Oliver den perfekten Schrank

Das renommierte Modelabel s.Oliver setzt ab sofort auf die Kompetenz der brandLOVERS. Für die Herbstkollektion von s.Oliver SELECTION MEN wurde eine groß angelegte Mailing-Aktion gestartet. Das Motiv zeigt den perfekten Schrank eines Mannes von Welt. Stil trifft hier auf Kreativität. Das Ergebnis: Erfolg auf ganzer Linie.