Neuigkeiten

Quartiersentwicklung in Büchen: Erfolgreiche Kommunikation, von Grundstücksverkauf bis Schlüsselübergabe

Wir begrüßen den Neukunden: die Sparkasse, mit ihrer Abteilung für Projektentwicklung, LSI. Wir durften gleich große Steine bewegen - die Quartiersentwicklung in Büchen, hat wohl dank zielgerichteter und sehr strategisch geführter Kommunikation, auch in Zeiten wo andere Projektentwickler lieber abwarten - alle Einheiten verkauft! Nur wer seine Zielgruppe genau kennt, weiß auch wer und wo sie ist.

Mehr News

Durchstarten

Durchstarten.

Am Anfang steht die Strategie. Denn wer hoch hinaus will, braucht ein solides Fundament. Von dort aus geht es immer weiter bis zum Gipfel. Mit klarem Blick und durchdachtem Konzept; mit starkem Willen und echter Leidenschaft für kreative Lösungen.

Kommen Sie mit!
Los geht’s am Hamburger Hafen – sechs Meter über dem Meeresspiegel.

Leidenschaft

Uns treibt die Leidenschaft an.

Man nennt Hamburg das Tor zur Welt. Doch ebenso kommt die Welt hier zu uns. Ideen, Trends, Konzepte – in Hamburg laufen die Fäden zusammen. Nicht umsonst ist die Hansestadt eines der Kreativzentren Europas.

Felix Hilt

Felix Hilt, Geschäftsführer

Gründer und Geschäftsführer, Felix Hilt

Einmal um
die Welt
und zurück

Die Geschichte der brandLOVERS beginnt am anderen Ende der Welt. Denn ausgerechnet in Sydney kreuzten sich die Wege der beiden Firmengründer zum ersten Mal. Man schrieb das Jahr 2004, und beide suchten – nach vielen Jahren in Deutschlands Top-Agenturen – neue Inspiration in der Ferne.

Dabei entstand das Konzept einer Agentur, die keine Grenzen kennt. Die den offenen Down-Under-Lifestyle mit mitteleuropäischer Zielstrebigkeit kombiniert und so eine neue Art von Kommunikation schafft. The best of both worlds sozusagen. 2008 begann man diese Idee in die Realität umzusetzen: brandLOVERS eröffnete in Hamburg das erste Büro.

Teamplayer

Ein eingespieltes Team mit 132 Jahren Erfahrung. Dazu ein Pool von 43 Freelancern nach Bedarf. Das Ergebnis: Maßgeschneiderter Service für Kunden von 4 Kontinenten.

Inhabergeführt

Unabhängig, individuell, persönlich und schnell.

Regional

Wir lieben Hamburg. Hier sind wir zuhause, hier fühlen wir uns wohl. In einer der kreativsten Metropolen der Welt.

International

Gute Kreation kennt keine Grenzen. Kunden weltweit vertrauen uns und unserer Kompetenz auf internationalen Märkten.

Erfahrung

Viele Jahre in zahlreichen Agenturen und bei unterschiedlichsten Projekten: So lernt man sein Handwerk.

Leidenschaft

Der Wille, neue Wege zu gehen, bestärkt uns darin, das Gelernte regelmäßig über Bord zu werfen. Nur wer sich immer wieder neu fordert, kann Grenzen einreißen und Innovatives leisten.

Anschauen!

Love
what
you
do

Unsere Philosophie klingt einfach. Wir lieben das, was wir tun. Denn, wenn man mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft am Werk ist, entstehen Dinge, die genau diese Lebenshaltung widerspiegeln. Die Begeisterung, die wir in unsere Arbeit stecken, mündet so in Begeisterung bei denen, die diese Arbeit irgendwann sehen. Mit weniger wollen wir uns erst gar nicht zufrieden geben.

Das
Ganze
im
Blick

Full Service bedeutet für uns weit mehr, als nur verschiedene Disziplinen abzudecken. Entscheidend ist vielmehr, das Ganze im Blick zu behalten. Das verstehen wir unter strategischer Markenführung. Ein umfassendes strategisches und interdisziplinäres Konzept ist die Basis aller Maßnahmen. Und führt fast automatisch zum richtigen Marketing-Mix.

Ideen
kennen
keine
Grenzen

Global zu denken ist heutzutage Pflicht für jedes Unternehmen. Deshalb haben wir uns von Anfang an als „grenzenlose“ Agentur gesehen und spezielle Kompetenzen aufgebaut, wenn es darum geht, auf internationalen Märkten zu agieren. Wir helfen Marken aus aller Welt, sich in Deutschland und Europa zu positionieren und begleiten einheimische Firmen auf dem Weg in den internationalen Wettbewerb.

Alle
Amerika
Asien
Australien
Europa
Deutschland
Hamburg
S-Bahn Hamburg
cds Wohnbau
NBT Invest
Grossmann & Berger
Flughafen Hamburg
Neubauteam
Sotheby's
KTM Capital
edel-optics
Sylvie Optics
JB - Defend your Style
Immutep
Die Wohnkompanie
Arvato
Von Jaerten & Cie
Fitness and Friends
Oticon
Elbdiakonie
Slam Records
Hornbach
Marbet
TAG Heuer
1AA Investment Group
S. Oliver
Unilever
JCM GLOBAL
planpark
Sun Express
BPD Immobilienentwicklung GmbH
Nivea
Prima Biomed
Bertelsmann BKK
ELITE IMMOBILIEN
LWP Technologies
Roland
Ernst Martin Petersen
wph Wohnbau und Projektentwicklung GmbH
Australian Cancer Research Foundation
Caspian Caviar
GA Manoir de Revitál
BKT
BOREK
FC Gütersloh
TU HH
G+K Spezieltiefbau und Umwelttechnik
HEOS
Überkinger
ICON IMMOBILIEN
Thomas Klinke
More Than Sports
Neuer Wall
NoWaste
OncoSil
Otto Wulff
Sparda Immobilien
St. Pauli Nachrichten
Stock Real Estate
Heimathafen
STORK
Continental Cars
THEISEN & CIE
TERCEL
ProPictures
HH Towers
IMVEST
KARL KOLB
St. Pauli Kirche
Uniplan